Dienstag, 21. April 2015

vermasselt......

Aufbügelbilder und ihre Tücken, ja auch hier geht mal was daneben.
 Zur Not eben als Schlafishirt zu tragen, finde es trotzdem für die Tone zu Schade.
LG an Alle

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

hallo, erst mal nachträglich alles, alles gute zum geburtstag! ja, ist schon etwas hin, aber du warst ja weg und dann hatte ich keinen PC mehr!
und das shirt ist wirklich zu schade für die tonne!! kinder sind da nicht so pingelig, die ziehen das an.
das monster sieht doch süß aus.
lg elke

Renate hat gesagt…

Ich finde es süss und kann gar keinen Fehler sehen. Und es stimmt, Kinder achten da gar nicht drauf. Liebe Grüße, Renate

Retroline Carolin hat gesagt…

Hallo Adelheid!
Was soll denn da vermasselt sein, ich kann keinen Fehler sehen. Ich finde es sieht prima aus!
LG Carolin