Sonntag, 25. Januar 2015

Schlafanzug....

Ein Schlafanzug für die Maus, ich musste das bunte Reststöffchen verarbeiten. Den unsere Dame ist schon sehr Anspruchsvoll und weiß genau was sie will.
 Ja, mit 10 Jahren soll es ja cool sein, da gehen mache Stöffchen nicht mehr;)))
LG an Alle und schönen Sonntagabend
PS.  Abends Bilder mit dem Handy....oh man;)))

Kommentare:

my sewing stuff hat gesagt…

Die kleine Maus weiß was cool ist, und das ist cool, toll gemacht.
Herzlichst Christine

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallöchen.....
na für abend s mit dem Handy siehts Bildchen aber doch supi aus. Toller Schlafi
GGLG nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Lustig: Ich hab morgen auch zwei Schlafanzüge im Post. Allerdings Overalls, die sind noch sehr beliebt.
Eine gute Woche, von Oma zu Oma!
Astrid

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Irgendwie viel zu schade für die Nacht. Auf jeden Fall ein richtig cooler Schlafischnitt.

Dir auch einen schönen Sonntagabend
♥allerliebste Grüße
Melanie

Ringelblümchen hat gesagt…

Liebe Adelheid,

omg war ich lange nicht hier!!! Warum eigentlich? Wahrscheinlich, weil meine Zeit vor dem PC nicht mehr so reichlich ist und ich daher meinen Blogrundgang nicht mehr so ausführlich gestalten kann...
Aber nichts desto trotz! Deine Sachen sind wie immer traumhaft schön!
Habe mir jetzt gleich mal alles "verpasste" angeschaut!

Ich wünsche Dir noch ein spannendes und entspannendes neues Jahr und vorallem Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Nadine

Josie hat gesagt…

Der ist ja superschön geworden.
Ja,ja,die Kleinen...nütze es aus,solange du noch benähen "darfst"
GLG
Elke