Donnerstag, 9. Oktober 2014

coole Hosen brauchen coole Shirts

Coole Hosen brauchen auch coole Shirts, die Jeans gekauft ( ja alles wird hier nicht genäht) aber das Stöffchen für das Shirt oder Pulli daran kam ich nicht vorbei;)))
 Alles diesmal für den kleinen Enkelsohn,den Oma muss ja beim Nähen immer abwechseld arbeiten.....lach. 
 Lg an Alle

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine süsse Kombi. Das Sweat ist superschön. Liebe Grüße, Renate

Retroline Carolin hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Das Shirt ist echt cool, der Stoff sieht super aus und passt perfekt zur Jeans :-)
LG Carolin

Coramo hat gesagt…

Perfektes Outfit!!! Das wird zusammen richtig schick aussehen!

LG

Simone

Josie hat gesagt…

Ein tolles Shirt..passt perfekt zusammen
LG
Elke

Janina hat gesagt…

Oh das sieht ja echt super auf, ich stell mir gerade vor, wie cool sich die Kids damit fühlen müssen. Auch die Kombination zusammen sieht halt echt super chic aus.