Dienstag, 5. August 2014

Chefköchin, bei Oma und Opa

Den Mittagstisch gestaltet unsere Chefköchin heute, 
Speisekarte:
Frikadellen an Salat und Salzkartoffeln
Nachspeise
 Erbeermich und frische Erdbeeren
LG an alle Adelheid

PS.....und freu mit Hose und Leggins alles von Oma;)))))

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Na, dann lasst euch mal ordentlich von eurer Chefköchin verwöhnen. Schön wenn die Kinder an so etwas Freude haben.Man kann ihnen so viel mit geben.

LG

moni

Beate hat gesagt…

Na da habt ihr ja gut gespeist, meine Große kocht auch ganz gerne mit, ich finde das Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Oma macht das schon hat gesagt…

Wenn ich das mal früher gelesen hätte, da wär ich doch glatt vorbeigekommen.
Sehr schön die Hosen.
Liebe Grüße
Nähoma

Claudia hat gesagt…

Ich hätte zwar die Frikadellen weggelassen, aber den Rest auch sehr gern gegessen ;o)
Die Hose sieht getragen richtig klasse aus! LG, Claudia

Lia hat gesagt…

Sehr lecker! Da wäre ich doch glatt auch mal vorbeigekommen:-) Meine Große hilft mir auch ganz gern in der Küche. Eine tolle Unterstützung!