Samstag, 9. August 2014

Bandito...

Diesen Schnitt von Farbenmix habe ich schon lange nicht mehr genäht und so klein schon gar nicht, wenn ich ihn nochmals nähe werde ich ihn etwas verlängern. Die kleine Jacke passt zwar, aber 2cm länger und man hat mehr davon.
 Auf der suche nach einem Reisverschluss in 35 cm Länge war ich in mehren Stoffgeschäften unterwegs. Ja und was soll ich sagen nichts, durch Zufall kam ich in durch Ratheim und war ganz überrascht,dass mein alter Stoffladen der Stoffhof dort nicht geschlossen hat, wie angekündigt.
 Nein sie haben sogar ihr Stoffsortiment erweitert und nun auch sehr schöne Kinderstoffe zu tollen Preisen;)))) Konnte nicht wiederstehen, dabei sagt mein Stoffschrank...erst abarbeiten;)))

Nun aber verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub, evtl. bis  Mitte September.
Wir sind dann mal wieder unterwegs, natürlich mit dem Wohnmobil, bis dann.
LG an Alle

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ist das ein schnuckeliges Jäckchen.
Stoffschränke..ach was..einfach ignorieren.
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub..so mit dem Womo ist schon toll.
GLG
Elke

Hexalotta hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus und der Eulenstoff gefällt mir sehr.
Ja, das mit den Stoffen auf Vorrat kenne ich doch irgendwie...einfach verdrängen ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,
LG, Hexalotta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya