Montag, 28. Juli 2014

Kleinigkeiten...

Sommersachen werden nicht mehr gebraucht, aber da es ja so warm ist ein Shirt und eine kurze Hose für den kleinen Mann. Kleine Stoffstücke sind da schnell verarbeitet.
LG an Alle 
PS. Die Farbe ist hellblau, kann sie nicht einfangen;((((

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Eins süßes kleines Sommerset, genau richtig bei den Temperaturen!

Lg
Sissy

Schnickschnack hat gesagt…

ein sehr schönes Sommeroutfit.
Lg
Tanja

Dinkelmännchen hat gesagt…

das erstaunt und begeistert mich mit welcher liebe und hingabe du die kleinen verwöhnst so eine Oma ist wunderbar!
liebe grüße vom dinkelmännchen

Josie hat gesagt…

Ein tolles Set,das bestimmt gerne getragen wird
LG
Elke

Inge hat gesagt…

Schönes Set und bei den momentanen Temperaturen genau richtig.
Es macht doch immer wieder Spaß für die Kleinen und ganz Kleinen zu nähen, nicht wahr?
Liebe Grüße, Inge

Coramo hat gesagt…

Ich finds total süß u die Abschlüsse/Bündchen ganz toll. Sieht so professionell aus, wie gekauft!

LG

Simone