Samstag, 19. April 2014

noch geschafft..

Eine Destina ( von Farbenmix) gibt es noch zu Ostern, die wandert noch schnell zum Osterhasen. 
Sie lag schon lange zugeschnitten da, aber mein Handgelenk lässt das Nähen momentan nur schwer zu.
 Bin froh das ich es noch geschafft habe.
 Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest.

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Adelheid, das Kleid sieht wieder wunderschön aus. Ich hoffe Deinem Handgelenk geht es bald wieder besser.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest.

LG

moni

Renate hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein gesegnetes Osterfest mit Deinen Lieben. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Das ist ja doof,das mit dem Handgelenk.Wird hoffentlich bald wieder gut.
Ein ganz tolles Kleid hast du da gezaubert.
GLG
Elke

Coramo hat gesagt…

Ich finde diesen Schnitt so toll u er liegt immernoch unberührt hier rum.

Wunderschönes Kleid!

LG

Simone