Sonntag, 9. März 2014

Sommerbluse...

diese Sommerbluse ist aus der Ottobre 1/2014, laut Anleitung soll sie aus Jersey genäht werden,
ich hab sie mal aus Vichykaro genäht, finde sie auch so chic.
 LG an Alle und schönen Restsonntag
PS.  Mal sehen ob ich noch zu Röckchen komme......lach.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön, ich muß mir die Zeitschrift auch endlich kaufen *lach*. Liebe Grüße, Renate

Retroline hat gesagt…

Das ist ein süßes Blüschen. Das Vichykaro gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Carolin

Nicole Claudia Blok hat gesagt…

Wat een schattig bloesje!! Lief stofje met mooi kraagje :-)

Groetjes, Collie

Beate hat gesagt…

Eine schicke Bluse, die lässt sich bestimmt gut kombinieren, passt zu Jeans und zum Rock.

Liebe Grüße

Beate

Ringelblümchen hat gesagt…

Total schön... Da fällt mir ein, ich habe mich immer noch nicht an eine Knopfleiste gewagt, ob ich jetzt mit meiner Bernina mal soll?!? Lange ist es schon her, dass Du die "andere" Vichy Bluse aus der Ottobre genäht hast, gell?!? Ich glaube, die passt bei uns größentechnisch schon nicht mehr ;-)
GLG
Nadine