Mittwoch, 12. März 2014

ja ein Rock;))))))

Dieses Sommerröckchen ist nach dem Schnitt Eigenbau, der Bund ist zu verstellen,damit die Motte noch etwas länger davon hat. 
Hinten ist die Passe unterteilt, fand ich besser.
 Material :Jeans
kann die Farbe nur nicht richtig einfangen,es ist ein tolles Orange;))
LG an Alle und eine schöne Woche;)))

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wie...selbstgebastelt?
Das schwingt bestimmt ganz toll.Klasse geworden
GLG
Elke

Retroline hat gesagt…

Hallo Adelheid!
Das ist ein cooles Röckchen, da wird sie viel von haben, da es ja so schön mitwächst :-) Ich wünsche Dir auch eine schöne sonnige Restwoche!
LG Carolin

simone hat gesagt…

Liebe Adelheid, die Bastelstunde hat sich gelohnt. Der Rock ist toll! Und vor allem auch so super zu kombinieren. Klasse...
lg
simone

Nicole Claudia Blok hat gesagt…

Wat een mooi model rokje heb je gemaakt en het stofje is er perfect bij :D

Groetjes, Collie

Gerti hat gesagt…

Liebe Adelheid, auf der Burdaseite habe ich dich schon vermisst, aber über Christines Blog habe ich jetzt deine Seite entdeckt. So schöne Sachen hast du wieder genäht. Der rote Rock und die blaue Bluse sind ganz reizend. Auf jeden Fall werde ich jetzt öfters in deinem Blog vorbeischauen. glg Gerti (maxie05)