Samstag, 1. Februar 2014

Shirts gehen immer

 Da hatte ich doch gestern einen Nachmittag für mich und diese kleinen Stoffreste wollte ich schnell verarbeiten, da unser Mini schon bei Größe 74 fast angekommen ist, hatte ich bedenken das die kleinen Reste bald nicht mehr reichen, also schnell Shirts daraus gemacht. 
Schnitt ist aus der Ottobre 1/2014
LG und schönes Wochenende.

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Oma...,
die Shirts sind alle sehr schön,
den Giraffenstoff hab ich auch schon verarbeitet,
das ist eine tolle Qualität und lässt sich auch gut waschen.
Liebe Grüße
Nähoma

Andrea hat gesagt…

Richtig tolle Jungsshirts. Solange man die Reste noch so toll verarbeiten kann, sollte man die Zeit nutzen. Hier ist mit Resten schon lange nichts mehr zu machen...außer Patchshirts ;-).
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Sehr süsse Shirts. Habe auch noch welche in der Planung. Liebe Grüße, Renate

my sewing stuff hat gesagt…

so allerliebst, gut gemacht omi
schönes wochenende noch
herzlichst christine

ELKE hat gesagt…

ach, die sind ja soooooooooo süß!!
einige stehen auch noch auf meiner liste aber ständig kommt etwas anderes.
einen schönen sonntag noch!
lg elke

simone hat gesagt…

wie toll du für deine enkel sorgst........ ;-)
die shirts sind ganz, ganz toll und der kleine mann wird der star der krabbelgruppe sein. :-)
lg
simone