Mittwoch, 26. Februar 2014

Geschwister..Shirts

Geschwister -Shirts ganz einfach und da die Motte es nun einfach möchte kein getüddel mehr;)))
Für den Mini fiel vom Reststoff noch ein Shirt ab;)))
 Röcke müssen warten meine Stöffchen sind nicht da und Stoffmarkt war nicht möglich.(((
Wünsche Euch eine schöne Woche im Karneval;)))

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Die sind aber lieb,
auch ohne getüddel,
Schade, dass du den Stoffmarkt nicht besuchen konntest, bei uns ist erst Anfang April, da muß ich auf alle Fälle hin.
Liebe Grüße
Nähoma

Retroline hat gesagt…

Die Shirts im Partnerlook sehen beide sehr süß aus.
LG Carolin

my sewing stuff hat gesagt…

absolut süß, was du wieder unter deiner maschine hervorgezaubert hast.
herzlichst christine

Karin hat gesagt…

Süß die zwei...schlicht, aber tolle Wirkung durch die Stoffe!
GlG Karin

Renate hat gesagt…

Total süss die beiden Shirts. Sieht bestimmt goldig aus, wenn beide die selben Shirts tragen. LG Renate

Thea hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Oops ... was bin ich lange Zeit nicht hier gewesen.

Eine ganze Zeit hatte ich sehr wenig Lust zum Bloggen.
Ich schrieb mal einen kleinen Beitrag und gab gelegentlich einen Kommentar irgendwo .....
Aber jetzt habe ich
plötzlich wieder eine Menge Spaß daran....
Natürlich habe ich in der Zwischenzeit
alle möglichen Dinge gemacht.
Und du......du hast jetzt ein weiteres Enkelkind? Und es war auch eine Hochzeit?

Wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch Adelheid.

Lieve groetjes van Thea ♥