Donnerstag, 13. Februar 2014

14.02.2014 Valentinstag

  vor einiger Zeit erhielten wir Post.....
zu lesen war....
Einladung zur Trauung
Nach 5703 Tagen
 und
 unendlich vielen schönen Stunden wilder Ehe
wird unser Verhältnis legalisiert!
Nun möchten wir unsere Ehe beschließen
und diesen Tag mit Euch genießen.....
 und, und, und.... aber dies Privat
daran hatten wir doch nach so langer Zeit garnicht gedacht, aber die Freude war sehr,sehr groß....
und Morgen ist es soweit unsere jüngste Tochter und ihr Freund, der ja schon längst unser Schwiegersohn ist... treten vor den Standesbeamten....freu...
Bis dann Liebe Grüße an Alle

Kommentare:

ELKE hat gesagt…

hach!! ich freu mich sehr für euch!!!
habt einen ganz wunderschönen tag und feiert schön.
dazu wünsche ich euch schönes wetter, vorallem, daß es trocken bleibt!
wir haben auch schon brautkleid trocken gefönt!! lach!!
ganz liebe grüße elke

teilzeitbäuerin hat gesagt…

das ist schön. Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch! So ein tolles Datum!!!

my sewing stuff hat gesagt…

herzlichen glückwunsch für die kinder, einen sehr sehr schönen tag.
gutes datum.
liebe grüße christine

Sternbien hat gesagt…

Von mir die liebsten Glückwünsche IST es doch ein besonders schöner Tag! Seit 11Jahren hält nun auch meine Ehe, die genau heute vor eben 11 Jahren geschlossen wurde..... Ganz liebe Wünsche Kerstin

Sternbien hat gesagt…

Von mir die liebsten Glückwünsche IST es doch ein besonders schöner Tag! Seit 11Jahren hält nun auch meine Ehe, die genau heute vor eben 11 Jahren geschlossen wurde..... Ganz liebe Wünsche Kerstin