Dienstag, 28. Januar 2014

ganz schlicht...

......Ja , hier ist es ruhig aber wir haben ja auch noch wichtige Termine....eine Hochzeit steht doch noch an und da müssen doch die Vorbereitungen stimmen;))))) 
 Dennoch habe ich ein Shirt ganz schlicht genäht, aber auch um den Schnitt auszuprobieren, da ich mein Modell ja nicht hier habe.
 Es ist das Raglan/Shirt aus der Ottobre 4/2013 Nr.33
 falls es sitzt werden bestimmt noch einige folgen;))
 LG an Alle

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Das Raglanshirt sieht super aus,
es muß ja nicht immer was drauf sein.
Mir gefällts,
und da ich die Ottobre auch hier habe,
werd ich mir gleich mal den Schnitt raussuchen.
Der Kleiderbügel ist ja auch toll,
hab schon einige mit Sprüchen gesehen,
aber deiner ist Einzigartig.
Viel Spaß bei der Hochzeit.
Liebe Grüße
Nähoma

Katrin Klose hat gesagt…

Hallo,

das Ringelshirt sieht ganz toll aus ,
ich mag Ringel und Raglanärmel .Die Schnitte aus der Ottobre finde ich absolut alltagstauglich - hast Du sehr schön gemacht - LG, Katrin

Josie hat gesagt…

Und Schlichtes kann man ja auch viel besser kombinieren..gefällt mir gut
GLG
Elke

my sewing stuff hat gesagt…

ich sage dir, schlicht und schön zugleich. ich wünsche dir weiterhin viel kraft für all deine, eure, vorhaben.
herzlichst christine