Dienstag, 14. Januar 2014

die ersten Sachen im neuen Jahr

Hab es geschafft die Nähmaschine nicht einstauben zu lassen, die ersten Teilchen in diesem Jahr sind fertig. Die Hosen sind aus aussortierten Hosen von mir entstanden, finde es immer so schade wenn noch gute Stöffchen in den Altkleidersack wandern. Die Shirts sollen zum Stoffabbau beitragen..lach. 
Schaffe ich sowieso nicht. Habt ihr auch das ,,muss ich haben Gen,, wenn ihr Stoffe seht...lach.
 Die Schnitte sind von Farbenmix aus der Zwergenverpackung.
Liebe Grüße an Alle

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein *muss ich haben"-Gen....ich doch nicht...*lach*!
Total süß deine beiden Kombis!
GlG Karin

Christine Rötzsch hat gesagt…

ich schmunzle eben auch hier von wegen stoffabbau, haben wir nich alle dieses gen.
der gelbe pulli ist ja ganz besonders hübsch, wegen des stoffes, alle anderen sachen nicht zu verachten, total schön.
alles liebe für dich
christine

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich auch!

sind ganz süüüüß die Teilchen,
ich liebe es auch, für die Minis zu nähen.
Besonders finde ich die Hosen,
mit den gesteppten Linien und den Vicente Giraffenstoff hab ich auch schon vernäht, für Shirt und Unterhemd.
Liebe Grüße
Nähoma

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Adelheid.....ich hab das Gen....allerdings nicht nur für Stoffe....grins.
Bei dem ganzen süßen Babyklamöttchen meldet es sich gerade lautstark. Insbesondere der Giraffenjersey hat es mir angetan .
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

ELKE hat gesagt…

sind die menschen nicht jäger und sammler??!!!
ich bins auf jeden fall!
süße shirts und die hosen sind genial.
schön, daß du doch so bald an die nähmaschine gekommen bist.
war die hochzeit schon?
lg elke

Retroline hat gesagt…

Wieder mal sehr süß die Babysachen!
LG Carolin