Donnerstag, 5. Dezember 2013

wenn der Nikolaus unterwegs ist....

Der Nikolaus ist unterwegs und er kommt auch zu unseren Mäusen, 
 bei Oma und Opa hat er schon was abgegeben:)))) 
Er brachte etwas zum Lesen, Halssocken etwas zum Kuscheln und natürlich auch etwas Süßes, für den Minimann die Fläschchennahrung;)))))
Und wart ihr auch Alle lieb????

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Also ich war immer..
na ja meistens..
lieb aber mir bringt der Nikolaus nichts
:-(

GLG
Elke

Melly hat gesagt…

Da war der Nikolausi aber schon sehr fleissig ;-)

glg

melly

Karin hat gesagt…

Oh, da war aber jemand sehr lieb und brav, deshalb hat der Nikolaus an alles gedacht...etwas fürs Baucherl, etwas zum kuscheln, und auch noch Lesestoff...und so herzig hergerichtet!

GlG Karin

my sewing stuff hat gesagt…

ja doch !!!
ich bekam vom nico ein schmartphone, froi ***
doch nun zum gedeckten tisch, das sieht allerliebst aus, die mäuse werden sich sehr freuen ***

im oberen teil die rechtschreibung, es soll etwas spassig rüberkommen

ich bin dann mal weg - schönen tag
christine

herzblutmaedchen hat gesagt…

Danke lieber Nikolaus ❤️