Dienstag, 26. November 2013

ganz schnell gemacht...

Ganz schnell fertig, ich habe diese ersten Fausthandschuhe aus Fleece genäht und auch nicht gefüttert, um den Schnitt zu testen,
 es ist ein Freebook von hier und ich bin echt begeistert,
 der Schnitt enthält 
7 Größen vom Baby bis zur Mama.
LG und eine schöne Restwoche euch Allen

Kommentare:

simone hat gesagt…

wow, die schauen klasse aus. das e-book werde ich auch mal testen. ganz toll.
lg
simone

Retroline hat gesagt…

Die sind ja super. Handschuhe haben kleine Kinder nie genug, es gehen leider immer wieder mal welche verloren :-(
Dann kannst Du ja aus Resten neue zaubern :-) LG Carolin

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Tolle Handschuhe! Und danke für den Tip, hab mir das SM auch gleich ausgedruckt, hab gerade nach einem gesucht...
Lg, Tabea

my sewing stuff hat gesagt…

Ach, wie genial. Sehen toll aus.
Weil es so schnell ging bei dir mit dem nähen hab ich mir den Link gemopst, Dankeschön.


LG von mir

Dinkelhexe hat gesagt…

Perfekt, die sehen toll aus.
Liebe Grüße und immer schöne warme Hände und Füße.
Renate

vavilula hat gesagt…

Vielen Dank für die Werbung und viel Spaß mit den Handschuhen! Vg Bea

vavilula hat gesagt…

Vielen Dank für die Werbung und viel Spaß mit den Handschuhen! Vg Bea