Freitag, 1. November 2013

Frida....

manche Schnitte näht man in allen Größen und das ist gut so....die Wohlfühlhose Frida von Milchmonster finde ich, ist so ein Schnitt und wir Lieben ihn;)))
 LG und einen schönen Feiertag noch;))))

Kommentare:

Retroline hat gesagt…

Die sind aber auch zu süüüß die Höschen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende! LG Carolin

ELKE hat gesagt…

da muß ich dir recht geben, sind einfach nur süß.
ich glaube, ich werd auch noch welche nähen.
schönen feiertag dir, bei uns ist keiner.
lg elke

my sewing stuff hat gesagt…

Allerliebst, so süß.
Ja, es gibt Schnitte die näht man immer wieder.
Liebe Adelheid, können wir mal per Mail kommunizieren, ich möchte dir was vorschlagen, wenn du mal Zeit hast melde dich bitte, die Mail findest du im Blog bei mir.
Ich wünsche alles Liebe, bis später,
Christine

Josie hat gesagt…

So schön.
Den Schnitt hätte ich vor Jahren brauchen können,als meine Beiden noch klein waren.
GLG
Elke

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Für Babys nähen ist so schön!

Beate hat gesagt…

Wenn ich ein Baby hätte, würde ich die auch massenhaft nähen. DIe sehen einfach nur süß aus.

Liebe Grüße

Beate

Nähoma moni hat gesagt…

Ja meine Liebe, da muss ich Dir recht geben, diese vielen Reste. Meine Enkel sind aber schon fast zu Groß für Reste.
Eigentlich wollte ich mal Höschen draus nähen, mal sehen wann ich das mache.

Deine Shirts sehen wieder wunderschön aus und zum mitwachsen sind Bündchen optimal.

LG

Monika