Dienstag, 22. Oktober 2013

genäht wird hier auch noch....





Eine Sunje,aber ohne Kapuze ein Lieblingsschnitt von meinem Enkelkind in einem super Jersey mit Paisleymuster. Nur sind die Bilder mit dem Handy nicht so toll, ......bekomme es aber ohne Kamera nicht besser hin....sollte doch mal den Weihnachtsmann meine Wunschliste schicken;))
LG an Alle Adelheid

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein superschönes Kleid und ein ganz toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

schnullibaer hat gesagt…

Genau. Ist rundherum schön!

Lg Heide

Beate hat gesagt…

Sieht super schön aus, ein wirklich toller Jersey.

Liebe Grüße

Beate

my sewing stuff hat gesagt…

superschön geworden, die Verarbeitung 1A, Freude pur für´s Enkelkind,

LG Christine

Retroline hat gesagt…

Die Bilder sind doch gut geworden, man kann doch alles erkennen. Sieht hübsch aus, schöne Farbkombination und dann noch der Lieblingsschnitt der Enkeltochter, da hast Du ja dann einen Volltreffer gelandet.
LG Carolin

Ringelblümchen hat gesagt…

Wunderschön!!!
Die Dame ist ja mittlerweile so gross!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Mensch.....steht deiner Enkelin super gut....tolles Teilchen.
Echt Adelheid....bin auch ganz baff wie groß dein Model geworden ist.
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne