Donnerstag, 19. September 2013

Strampelhose;))


Diesen süßen Schnitt ein E-Book von Klimperkein,wird es bei uns noch öfter geben. Die Hose lässt sich aus Jersey und auch aus festen Stoffen nähen und da man die Köpfchen versetzen könnte, sowie die Bündchen länger machen könnte, kann sie auch mitwachsen.
LG und eine schöne Restwoche;))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt schnuckelig, die würde ich auch nähen, wenn ich einen Träger hätte.

Liebe Grüße

Beate

ELKE hat gesagt…

richtig süß!!!
ich habe mir schon die frida bei dir abgeschaut!!! die hat mir bei dir so gut gefallen, daß ich gleich zwei zur geburt verschenkt habe.
ich wollte schon so oft bei dir schreiben! aber die zeit und meine finger lassen das nicht immer zu.
lg elke

Nähoma moni hat gesagt…

Man sieht liebe Adelheid, wie viel spaß es Dir macht diese winzigen Sachen zu nähen. Die ose sieht wieder sehr, sehr schön aus.

LG

moni

Ringelblümchen hat gesagt…

Super süßes Höschen! Da möchte man selbst noch einmal Baby sein ;-)
GLG
Nadine

Karin hat gesagt…

Super süß! Genial, wenn sie ein bisschen mitwachsen kann...wäre ja viel zu schade um es nur kurz zu tragen!

GLG Karin

simone hat gesagt…

nein ist die hose süß........ darin ist der kleine mann sicher der hingucker schlechthin.
lg
simone