Samstag, 21. September 2013

Ottobre 4/2013

Das Titelmodel der Ottobre 4/2013 hat es mir echt angetan und manchmal ist die Nähmaschine zwischen den langen Wochenenddiensten,genau richtig um die Gedanken wieder frei zu bekommen;))
LG an Alle und schönen Restsamstag;)))

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Oh das sieht toll aus, ich habe mir heute auch das Schnittmuster abgepaust und bin voller guter Vorsätze heute noch ein Modell zu nähen:-D

Liebe Grüße
Sissy

Beate hat gesagt…

Wieder so schön! Und ich habe es immer noch nicht geschafft.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist auch wieder so toll!
Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste. Nur bin ich mit der Größe noch unsicher
Lg Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Adelheid....du sprichst mir aus der Seele....ich bin ja Friseurin und quassel den ganzen Tag....da entspannt es mich total den Abend ( leider oft bis in die Nacht ) an der Nähmaschine zu verbringen. Da bin ich dann nur bei MIR und mit MIR .

Das sieht wieder so niedlich aus.....ich Trottel versäume es immer mir die Ottobre zu kaufen....tss !
Hab noch ein tolles Wochenende....Yvonne

Josie hat gesagt…

Voll schön,dieses Kleid.So ein farbenprächtiges Stöffchen
GLG
Elke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das sieht nicht nur super schön aus, es sieht auch super bequem aus :)

Liebste Grüße und Danke!
Sisa