Samstag, 28. September 2013

Herbstshirts

Herbstshirts hat man nie genug und mit 50 cm Stöffchen schafft man schon zwei Shirts in Größe 62,
ok... und einem kleinen Reststöffchen.
 Nur war ich nicht ganz bei der Sache, beim zweiten Shirt hab ich den Schulterüberschlag nun hinten, aber trennen....nee...will nicht und so schlimm finde ich es auch nicht oder...doch trennen:((((
Bis dann LG an Alle

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Nicht trennen :o)
Ich glaube nicht, dass es den kleinen Mann stört.
Gaaaanz liebe Grüße
Renate

schnullibaer hat gesagt…

Nicht trennen! Muss doch so sein... :-D

Lg Heide

Karin hat gesagt…

Och, die sind niedlich! Nicht auftrennen! Es gehört so! Müssen nicht beide gleich sein!

GLG Karin

Ringelblümchen hat gesagt…

Ganz süß!!!!
Ich würde auch nicht trennen! Das merkt eh keiner ;-)

GLG
Nadine

Coramo hat gesagt…

62....da kann man mal ordentlich die Restekiste aufbrauchen. Die sind toll!!! U bei Größe 62 hast du freies Entscheidungsrecht, also bloß nicht auftrennen. ;)

LG

Simone

ELKE hat gesagt…

so süß! ich würd auch nicht trennen!!! lg elke

my sewing stuff hat gesagt…

immer wieder toll was Omi so zaubert für die Kidi´s
LG Christine