Mittwoch, 4. September 2013

erste Herbstpullis

Unser Mini wächst und braucht ja auch Herbstkleidung, hier sind gestern abend die ersten kleinen Herbstpullis diesmal schon in  Größe 62/68 entstanden.
Passend zur Wickeltunika seiner Schwester,Geschwisterkombi...lach.
  Das Schnittmuster ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.
LG an Alle

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Ja die Kleinen wachsen immer viel zu schnell. ABer 2 sehr hübsche Shirts hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Sissy

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo süß.....die Bügelvelours find ich klasse.....das eine Monster( oder was auch immer ) schaut so so so witzig.....ähnlich wie ich gerade.....mein erster Arbeitstag heute ist nicht so der Brüller...lach.
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Coramo hat gesagt…

die kleinen Monster sind ja auch süß! Schön!

LG

Simone