Sonntag, 8. September 2013

eine hab ich noch...

Diese Kombi wollte ich gar nicht so schnell nähen, aber wenn sie zugeschnitten da liegt...ist sie auch schon fertig;)) 
PS. ich mag diese Schnitte sehr...
Shirt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Hose: Frida von Milchmonster
 LG an Alle und einen schönen Sonntag noch....

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Echt goldig, den Frosch!

LG

moni

Sternbien hat gesagt…

Sieht richtig toll aus und der Kleine wird sich schön kuschelig wohl fühlen!
Ganz liebe Sternbiengrüße

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh wie sweeeet!!! Das ist so richtiges Wellness-Klamöttche!!!
Glg
Nadine

simone hat gesagt…

wie süß ist das denn bitte............. darin wird der kleine mann einfach nur goldig ausschauen............ ganz toll
lg
simone

Lillith Rose hat gesagt…

Du bist so eine liebe Oma.....euer Schatz sieht in all deinen super schönen Kreationen bestimmt soooooo süß aus....und ich krieg hier den " Babyblues " ....lach !
Sei ganz leb gegrüßt...Yvonne

Karin hat gesagt…

Das Zwerglein ist sicher zum abknutschen süß in dieser Verpackung!

GLG Karin

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Richtig knuffig, die Kuschel-Kombi. Wird Eurem Fröschlein bestimmt prima stehen.

♥allerliebste Grüße
Melanie