Freitag, 27. September 2013

Bauarbeiter/Hosen

Nochmals Strampelhosen für den kleinen Mann, diesmal aus einem wirklich lange gelagerten Cord,der nun Verwendung fand.
LG und ein schönes Wochenende an Alle
PS. der Schnitt ist die Strampelhose von Klimperklein

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süüüüß :)

Liebste Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Die sind beide toll geworden und die Farbtupfer machen sich gut auf dem eher dunklen Cord.

Liebe Grüße

Beate

Sternbien hat gesagt…

Sehr kuschelig und schön:-) ich habe auch einen kleinen Berg an Cordstoffen hier liegen. Sag mal welchen Schnitt hast du genommen? Ottobre?
Ganz liebe Sternbiengrüße

Sternbien hat gesagt…

Sehr kuschelig schön! Ich habe hier auch einen Cordberg liegen;-) sag mal ist das ein Ottobreschnitt?
Ganz liebe Sternbiengrüße

herzblutmaedchen hat gesagt…

Kreisch! Sind die suuuuper! Tausend , tausend Dank!!! ��

Renate hat gesagt…

Ohhh, sind das schöne Hosen. Richtig klasse. Liebe Grüße, Renate

Lillith Rose hat gesagt…

Ich WILL auch ne Oma sein.....so so zuckersüß !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Nähoma moni hat gesagt…

Beide Hosen sind sehr schön geworden die Stickis / Velour? sind ein echter Blickfang.

LG

moni

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ Sternbien,
der Schnitt ist ein E-Book Strampelhose von Klimperklein.

ELKE hat gesagt…

einfach süß!! ich mag diese kleinen sachen, die du nähst besonders gerne!!!
lg elke

sewme hat gesagt…

Einfach klasse! Meine jungs wären begeistert!