Samstag, 7. September 2013

alltagstauglich soll es sein...

Der Mini wächst es geht viel zu schnell, nun ist er schon fast bei Größe 62 angekommen...da muss ich mich ran halten mit den Sachen für den Herbst.
 Aber wir lieben es ja alltagstauglich und da geht es auch ohne viel Schnickschnack;))
PS. ich gehe mal meine Hand weiter kühlen,die mochte gestern eine Bremse sehr,sieht aus wie ein Tennisball...Bremsenstiche sind ekelhaft...tut auwa;((( 

LG an Alle und ein schönes Wochenende

Stöffchen, Püdile von Farbenmix
Shirt, Zwergenverpackung von Farbenmix
Hose, Frida von Milchmonster

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Das ist so eine süße Kombi für den kleinen Mann!!!

Hoffentlich ist Deine Hand bald wieder fit! Bei Brmesenstichen hilft hier auch irgendwie nix wirklich...

GLG
Nadine

Bettina hat gesagt…

Richtig süß
LG Bettina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Kombi ist ja Zucker!!!
Mit Bremsen hatten wir noch keine Erfahrung machen müssen dafür mit Wespenstichen zu Hauf :0(
Gute Besserung!
Lg Martina

Nähoma moni hat gesagt…

Eine super schöne Kombi, der Stoff ist sehr schön.

LG

moni

Daniela Rau hat gesagt…

Tolle Kombi für den Herbst!
Gute Besserung für Deine Hand.
LG Dani

Renate hat gesagt…

Eine ganz süsse Kombi. Ich werde demnächst, wenn der Markt vorbei ist, auch mal ein paar Sachen für mein zukünftiges Patenkind nähen. Und ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, ist echt nicht schön sowas. Liebe Grüße, Renate

sewme hat gesagt…

Schön! Und wow, schon 62, trägt Madita mit ihren 9 Monaten auch noch...
Ich finde den Stoff auch unheimlich schön für Jungsklamotten!