Donnerstag, 22. August 2013

sind wieder da....



 Unser zweiter Trip an die Mosel:
 Enge Moselschleifen, malerische Weinorte und vieles mehr, reihen sich hier aneinander;))
 Aber auch die schönste Urlaubszeit hat ein Ende und so hat der Alltag uns schnell wieder. 
Nur meine Nähmaschinen machen noch ein wenig Urlaub,aber das ändert sich auch bald;)))
 LG an Alle Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Unsere Tochter war beruflich mal für ein paar Monate in Trier. Das ist sooo eine schöne Gegend.
Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

Mit dem Womo in Urlaub....
*bisschenneidischbin*
Schön,dass ihr wieder da seid
GLG
Elke

Nähoma moni hat gesagt…

Hallo Adelheid, schön das ihr wieder da seid und einen schönen Urlaub hattet.
Ich beneide Dich dafür das ihr mit dem Wohnmob unterwegs gewesen seid.
Als Schulkind haben wir mal eine Klassenfahrt dorthin gemacht. ich habe alles noch in schönster Erinnerung nach all den Jahren.

LG

moni

schnullibaer hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem schönen entspannten Urlaub an. Willkommen zurück!

Lg Heide

schnucksetippel hat gesagt…

hallo adelheid, so ein wo hnmobil hätte ich auchgerne. als unsere kinder noch klein waren hatten wir einen wohnwagen das war eine wunderschöne zeit. stell dir vor, ichwerde wieder oma, endlich kann ich auch ein baby benähen. was brauch ich denn alles? die zwergenverpackung, amlelichen wenn es ein mädchen wird den regenbogenbody, die knotenmütze.... hast du einen tip für mich?. stoff glaube ich kaufe ich bei aladina oder wo kaufst du denn?? ach ich bin sooo aufgeregt:-))) herzliche grüße barbara