Montag, 29. Juli 2013

wie sagt man, wir hatten schöne Tage


Urlaub mit dem Reisemobil ,es war so schön....leider geht alles viel zu schnell vorbei. 
Unser Reiseziel war die Mittelmosel von Alf bis Trier nur haben wir unsere Reiseziele garnicht alle geschafft, den es gibt so viele Sehenswürdigkeiten und auch köstlichen Wein;)))))
  Darum fahren wir im August nochmals hin.....freu;)))
Bis dann LG an Alle

Kommentare:

Elawen hat gesagt…

ohh, dort ist es toooll!! Und ja, man bleibt in jedem kleinen Nest hängen zum Verkosten. *gg* Im August fangen aber die Weinfeste an, guckt mal, wo die dann sind. Das ist echt ne tolle Atmosphäre dann dort. (Und von Alf Richtung Cochem kann ich euch Neef ans Herz legen :) Klein aber sehr fein. Und den Bremmer Calmont samt Klettersteig :) )
viel Spaß dann dort!

LG Sandra

Karin hat gesagt…

Du Glückliche! Es muss herrlich gewesen sein!
Wünsche dir viel Spaß im August!

GLG Karin

ELKE hat gesagt…

es freut mich, daß ihr ein paar schöne tage verbringen konntet.
gehts deinem mann wieder soweit gut?
da wir keine weintrinker sind, ist so eine probiertour nix für uns. ich wünsche euch für die nächste fahrt ganz viel spaß.
wir waren mit dem WW in italien, war auch schön.
lg elke