Montag, 15. Juli 2013

für den Mini...

hier gibt es nur ein zwei kleine Hosen 
(( Schnittmuster Baby-Pumphose Frida von Milchmonster;)) 
den nun ist Urlaub angesagt, melde mich dann im August wieder bis dann;)) 
Allen eine schöne Zeit und lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum letzten Post.....
bis dann Adelheid

Kommentare:

Sternbien hat gesagt…

Uiihuiui, ich bin spät dran!!! Auch ich möchte nur die herzlichsten Glückwünsche senden und er sieht Super süß aus! Das wirkt direkt ansteckend... :-) kaum zu glauben, dass alle Würmchen mal sooo klein waren....
Ich wünsche der ganzen Familie besonders Mutter und Kind eine wunderschöne Ankommzeit und viel Liebe und Gesundheit!
Ich freue mich auf Agust, wenn Du dann wieder an Bord bist!
Ganz liebe Grüße Kerstin<3

Nähoma moni hat gesagt…

Adelheid, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Die Hosen sehen toll aus mit den Stöffchen.

LG

moni