Mittwoch, 31. Juli 2013

alles nur Stöffchenreste...



hier hab ich meine Restekiste einmal etwas gelehrt
Kleid: nach lillesol & pelle NR.18
Hose: Frida von Milchmonster
Shirt: Nach Farbenmix,Zwergenverpackung
Mützchen: Free Newborn...www.tiedyediva.esty.com
LG an Alle

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Süße Sachen hast du da genäht. Die Zipfelmützen sehen immer so knuffig aus und Frida muss ich mal nähen, den finde ich angezogen auch so süß.

Liebe Grüße

Beate

Collie-Collie.com hat gesagt…

Allemaal van stofrestjes gemakt? Wauw... wat een leuk jurkje en de mutsjes zijn snoezig :)

Groetjes, Collie

schnucksetippel hat gesagt…

hallo herzlichen glückwunsch zur oma;

du hastmal wieder ganz toll gnäht, was ist das für ein "Pumphosenschnitt" ich werde im februar wieder tante und möchte soooo gerne mal kleine sachen nähen:-))) herzliche grüße barbara

ELKE hat gesagt…

oh, so süße sächelchen hast du wieder genäht!!!
toll, toll, toll!!!
mal sehen, ob ich die schnitte irgendwo finde.
lg elke