Dienstag, 25. Juni 2013

schnelle Babyhosen


ein Paar schnelle Babyhosen mit Bündchen zum Mitwachsen werden noch gebraucht,
da hat man doch nie genug. 
Schnittmuster Baby-Pumphose Frida vom Milchmomster;)) 
LG an Alle und eine schöne Restwoche

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schön deine beiden Versionen und für kleine Mäuse bestimmt der Hit d:)

lG Heike

Beate hat gesagt…

Die Pumphosen finde ich bei den kleinen Mäusen auch total süß und bequem sind sie sicher auch.

Liebe Grüße

Beate

Stoffhamster hat gesagt…

Hach, die sind soooo knuffig (in so klein)! Und die wachsen so schön mit - bequem & praktisch - was will man mehr?!
Liebe Grüße, Bettina

ELKE hat gesagt…

süß!!! sind die kleinen höschen. ich muß auch welche nähen.
danke nochmal für den link, ich glaube, ich habs geschaft.
lg elke

Renate hat gesagt…

Die sind ja total süss. Liebe Grüße, Renate

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,
danke für dein Kommentar. Die Babyhosen sind so knuffig. In meinen Schwangerschaften wussten wir nicht, wen wir bekommen, wir wollten uns überraschen lassen. Es war schwierig passende Klamöttchen schon vorher zu nähen ;) Ich habe für beide, Mädchen und Junge genäht, aber natürlich nicht zuuu rosa ;)...getragen wurde am Ende auch alles *grins* Bin gespannt auf die weiteren Babysachen von dir :-))
Viele liebe Grüße
Natalie

Josie hat gesagt…

Die sind ja schön...
Schade,dass es solche tollen Schnitte nicht gab,als meine Beiden klein waren.
GLG
Elke

Sternbien hat gesagt…

Sehr schön kuschelig, da will man glatt nochmals auf diese Größe schrumpfen..... :-) ganz liebe Grüße Kerstin <3

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh die Hosen sind allerliebst besonders die Orangefarbene. Vielen lieben Dank! Und bei dem Wetterchen wird das Krümelchen die Kuschelhosen lieben!

Ringelblümchen hat gesagt…

Sehr goldig! Frida liegt hier auch in diversen Größen...
Ganz kleine stehen für mein Patenkind noch an, aber der bekommt jetzt erst mal Hupsis ;-) und anderen Babykram ;-)

Glg
Nadine