Samstag, 18. Mai 2013

wie wichtig sind Kontrollkästchen....

wie wichtig sind doch Kontrollkästchen...oh man....da hat man ein süßes E-Book und schnell,schnell,schnell Druck man es aus und achtet nicht auf die Druckereinstellung....so passieren Fehler....wenn der Drucker alles verkleinert liegt es nicht am Schnittmuster, sondern der Fehler sitzt vor dem Drucker....lach. Aber nun hat es ,,,,Klick,,, gemacht und alle Größen stimmen;))) 
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest;))))

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Oh das ist wirklich doof, wenn der Drucker nicht so macht wie man denkt. Aber gut das du den Fehler gefunden hast, die Hosen sind ja supersüß!

Lg
Sissy

Mimi hat gesagt…

Jahaaaa, das kenn ich. Und ich hatte mich letzten Sommer gewundert, dass meine neuen Shirts so eng saßen, obwohl ich immer die gleiche Größe nehme. Hatte auch beim Drucken nicht aufgepasst.
Ich hoffe, Deinem Mann geht es schon wieder besser!
Liebe Grüße
Mimi

Lillith Rose hat gesagt…

Lach...ach Adelheid !
Die Hosen sind sooooo süß....besonders gut gefallen mir die Kniepatch....sag mal......so kleine Sachen....bist du nochmal Oma geworden oder was hab ich schon wieder verpasst.....mmmh ?!?
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

simone hat gesagt…

ahhhhh, ich freu mich so........... das ist so schön, dass du wieder gaaaanz klein nähen darfst.
lg
simone

Josie hat gesagt…

Aber so hast du ganz nebenbei noch den Schnitt für die Puppe.
Das ist mir auch schon passiert...ausgedruckt und dann darauf gelesen,wie der Drucker eingestellt werden soll
:-(

GLG
Elke

Sternbien hat gesagt…

Ich habe doch gleich mal eine Frage und wende mich an Dich: den Hosenbund mache ich auch aus Bündchenware, doch leider wird der um 5 cm größer/weiter!!! Liegt das an der Ware oder mache ich den Bund zu schmal bei 8 cm und genäht 4 cm?
Ich möchte Dich auch ganz recht herzlich bei mir Willkommen heißen und freue mich über Deine Besuche und gegenseitige Inspiration.....
Möge der Faden Dir niemals reißen :-)

Nähoma moni hat gesagt…

Ich glaube ich hätte gar nicht gewusst was da falsch gelaufen wäre, gut das Du es gemerkt hast.

Der Schnitt der Hosen gefällt mir, wird sich das neue Menschlein sicher wohl grin fühlen.

LG

Monika

Coramo hat gesagt…

... der Fehler sitzt vor dem Drucker...

*lach*

Ist ja schnell genäht in der Größe. Gut das du es doch noch gemerkt hast.


LG

Simone

Karin hat gesagt…

Die Höschen sind süß!

Ich gestehe, ich drucke immer drauf los ohne nachzusehen...hatte bis jetzt aber Glück! :)))

GLG Karin

ELKE hat gesagt…

oh mann, ich guck da auch nie drauf!!!
hast dus rechtzeitig gemerkt?? oder ist die ganz kleine das produkt?
die hosen hier sehen aber süß aus.
glg elke

Dinkelhexe hat gesagt…

Zauberhafte Dinge hast zu wieder genäht. Ich ziehe meinen "Hexenhut" vor Dir.
Ganz liebe Grüße
Renate