Samstag, 11. Mai 2013

Chucks für den Sommer


Chucks sind ja in und für den Sommer ein luftiges Sommerkleidchen nach dem
 E-book von Lillesol & Pelle NR.18 
ich finde nur der Schnitt fällt klein aus, dabei hab ich schon Größe 140 genommen, aber falls es der Motte nicht passt wird es weitergereicht;)))
 Oma kann ja auch noch größer;))
 LG und Euch Allen einen schönen Muttertag Morgen;)))

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich drück die Daumen das es passt und cooles Bügelmotiv.

glG HEike

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Adelheid, das Kleid sie wieder wunderschön aus,es ist nicht so schön, das die Größen zwischen den einzelnen Anbietern immerimmer so abweicht.Der Schnitt gefällt mir aber super gut.

LG

Monika

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie cool sieht total klasse aus- Aber nix da mit weiterreichen, notfalls wirds ne Tunika und wird mit einer Leggins kombiniert ;) Wunder- wunderschööööön! Danke

kreativkäfer hat gesagt…

ist das toooooll! taugt mir total der stoff mit dem schnitt, muss ich mal meiner großen zeigen!
wie läufts bei euch?
glg andrea

Josie hat gesagt…

Ganz toll geworden..diese schrägen Streifen-ein echter Hingucker.
GLG
Elke

simone hat gesagt…

ohhh oma, da hast du aber ein sehr schönes kleidchen für den sommer genäht. sieht richtig cool aus.........
lg
simone

schnucksetippel hat gesagt…

also das kleid ist der oberhammer**** herzliche grüße barbara