Dienstag, 30. April 2013

Rike.....

Rike....in Oranje;))))))
Zum Thronwechsel in den Niederlanden:
 Königin Beatrix übergibt nach 33 Jahren das Zepter an ihren Sohn Willem-Alexander.
Wir wünschen dem neuen König und seiner Familie alles Gute.
Wie sind zwar keine Freunde der Monarchie,aber wir lieben dieses bezaubernde Land auch;)))
LG und einen schönen ersten Mai.....
PS. wer es Wissen möchte,mein Mann hat die zweite Wirbelsäulen OP nun auch überstanden....jetzt kann es nur Vorwärts gehen;)))
Bis dann...

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Ganz viele liebe und gesunde Grüße. Weiterhin gute Besserung und viel Geduld.
LG Renate

ELKE hat gesagt…

das hört sich gut an mit deinem mann. ich wünsche weiterhin gute besserung.
dir muß ich sagen, diese Rike gefällt mir noch besser, einfach toll!!!
herzlichste grüße elke

D-sign hat gesagt…

Huhu,
deine Rike gefällt mir sehr gut. Und deinem Mann gute Besserung.
LG Dani

Linelustig hat gesagt…

Die Rike sieht richtig klasse aus!

Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass alles gut verläuft.

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

liebe adelheid,
es freut mich zu lesen, dass es deinem mann besser geht........weiterhin gute genesung.

dein kleid ist wieder perfekt genäht und schaut klasse aus. respekt!!!

lg
simone

Mimi hat gesagt…

Deine Rikes sind total süß. Und Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und Dir noch gute Nerven, die kannst Du jetzt bestimmt gut brauchen.
Liebe Grüße
Mimi

papolino hat gesagt…

Oh je ihr habt aber auch etwas zu überstehen.... alles alles Gute und und viel viel Gesundheit.

Liebe Grüße

Heike

Nähoma moni hat gesagt…

Adelheid, das Kleid ist ja wirklich soo schön geworden.
Alles gute für deinen Mann :hug:

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een snoes van een jurkje heb je gemaakt. Mooie details in de lijnen van het jurkje, prachtig!!

Groetjes, Collie