Samstag, 20. April 2013

Rike NR.1

 die erste Rike, Schnittmuster von Frau Liebstes,, Kibadoo,, für den Sommer aus ganz leichtem Baumwollstoff und ein wenig Paspel.
hier noch von hinten.
Hier bleibt es auch weiterhin etwas ruhiger, mein Mann hat kommende Woche weitere Termine beim Orthopäden nach Messungen der Nervenbahnen durch Neurologen,wird kommende Woche entschieden wie die Behandlungen weiter gehen können, zur Zeit kann er ohne Hilfsmittel nicht laufen.
Alles wird Gut.....ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
PS...wie fast immer schlechte Bilder, da mit dem Handy:(((


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus..auch mit Handyfoto
GLG
Elke

Roswitha hat gesagt…

Eine sehr schoene Rike!
Und Deinem Mann und Euch alles Liebe und Gute

Roswitha

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, sehr schöner Stoff. Da wird die Kleine toll drin aussehen. Weiterhin alles Liebe für Deinen Mann. Liebe Grüße, Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Das Kleid ist sehr scön, ich überlege, ob ich den Schnitt auch noch haben muss.
Deinem Mann wünsche ich ganz viel gute Besserung, das hört sich ja alles nicht so gut an. Ich drücke Euch die Daumen. Sei lieb gegrüsst,
Nadine

Tropical-Punch hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid... würd ich sofort tragen ;-) LG und gute Besserung für Deinen Mann

Kathrin

srkfan hat gesagt…

Hej, das ist ja mal ein schöner Schnitt! Ob der auch noch gekauft werden muss??

Gute Besserung für deinen Mann!

Lg Heide

Nähomi moni hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kleid, toller Schnitt.

LG

Monika

ELKE hat gesagt…

das ist ja so toll geworden! und die paspeln sehen super daran aus.
euch alles , alles gute.
ich schreib dir mal, wenns etwas ruhiger ist.
lg elke