Mittwoch, 10. April 2013

als Tunika geplant nun ein Schlafshirt

als  ich dieses Stöffchen kaufte,dachte ich es wird eine Tunika.... und beim Nähen......dann, was hast du da gemacht...sehr reichlich und da mir der Stoff auch nicht mehr gefiel ,je mehr ich daran arbeitete, hab ich die ganze Länge und Breite auch dringelassen und nun ist es ein
SCHLAFANZUG;))))
 Momentan ist und bleibt es bei mir ruhig, mein Mann der im Krankenhaus war und noch einiges vor sich hat ( wieder die Wirbelsäule) braucht mich nun mehr. 
 Seht es mir nach wenn ich nicht zum Kommentieren komme;))) 
PS. schlechtes Bild,der Stoff ist grau mit kleinen orangen Flecken
Lg an Alle Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

hm...müßte man mal angezogen sehen.Aber scheinbar hast du damit schon abgeschlossen.;)

Deinem Mann weiterhin gute Genesung!

LG

Simon

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche Dir und Deinem Mann sehr viel Kraft und Geduld.
Ganz, ganz liebe Grüße
Renate

PS Dein Schlafshirt sieht toll aus. Hauptsache ist doch, dass es bequem ist.

Zussies hat gesagt…

Daar zul je lekker in slapen!! Mooi gemaakt!

Nähomi moni hat gesagt…

auch als Schlafanzug ein sehr schönes Teil :)