Samstag, 2. März 2013

schon auf Vorrat....

Bei uns war Stöffchenmark und der war super,super, ich hab so richtig zugeschlagen und mich ich denke mal fürs ganze Jahr eingedeckt;))))))
 Es gab wirklich alles was das Nähherz braucht;))
 Ja, die ersten Stöffchen haben schon eine Runde in Waschmaschine und Trockner gedreht und eine Minikombi musste ich auch schnell nähen;)) 
Hose, Shirt nach FM Größe 62/68
Zwergenverpackung
LG und Euch Allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So süß!
Setzt du dir ein Limit für den Stoffmarkt? Gehst du mit Einkaufszettel?
Ich hoffe bei mir klappt es wenigstens übernächste Woche mit dem "kleinen" Stoffmarkt auf der IBO Friedrichshafen

LG Martina

simone hat gesagt…

ohh, das klingt jetzt, als ich hätte ich wirklich was verpasst. :o

aber deine kombi ist echt schön geworden. habt ihr nachwuchs in der familie?

lg
simone

schneckischneck hat gesagt…

Neeeeeeeeeeinnnnnnnn kreeeeeeiiiiich! Sag nicht, de war heute schon?

Wollte doch morgen zeitig hin ...

Tolle Kombi!

Liebste Gruesse,
Ingrid

Beate hat gesagt…

Süße Kombi!
Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt nächste Woche.

Liebe Grüße

Beate

Nähomi moni hat gesagt…

Die Babykombi ist richtig süß geworden.
Das Problem mit dem Stoffmarkt kenne ich auch, ich kann mich auch immer nicht zügeln :o

ELKE hat gesagt…

eine richtig süße kombi.
stoffmarkt!!
was hast du denn gekauft?
zeigen!!!
lg elke