Samstag, 16. März 2013

Osterpiraten....

eine ganz liebe Kollegin wünschte sich für ihren kleinen Sohn auch ein Osterkörbchen und da er ein großer Piratenfan ist bekommt er dieses.....bei Jungs fällt mir das betüddeln etwas schwerer.....lach;)))
 LG und ein schönes Wochenende Euch Allen
Nach dem Freebook von Farbenmix

Kommentare:

Dora Design hat gesagt…

Oh wie wunderbar ist das Körbchen... da möchte man doch glett noch einmal Kind sein. Wo gibt es denn die bezaubernde Stickdatei zu kaufen ????
LG Dora

Claudia hat gesagt…

Na, da wird sich ein kleiner Ostereiersammler aber freuen :o)
LG, Claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ Dora Design
es ist keine Stickdatei sondern ein Bügelvelours und du kannst es hier bestellen
www.FASHIONDESIGNPRODUCTS.NL
LG

papolino hat gesagt…

Tolles Osterkoerbchen für Jungen,das ist wirklich nicht soooo einfach.
Liebe Gruesse Heike

ELKE hat gesagt…

deine körbchen sind süß geworden,da werden sich die kinder sehr freuen.dieses jahr mache ich keine, es gibt neue kindersitze fürs auto. und sonst bauen wir nester aus naturmaterial, welches wir vorher sammeln. jetzt müssen unsere zwei kleinen erst mal richtig gesund werden. der junge lag jetzt eine woche mit lungenentzündung im krankenhaus. heute fing das mädchen mit knapp 40 fieber an. alles nicht so toll. ich wünsche euch ein schönes WE.
lg elke

Nähomi moni hat gesagt…

Du bist aber wirklich sehr fleißig