Donnerstag, 7. März 2013

Damit die Kombi komplett ist....

zur Hose und Shirt vom letzten Post fehlte ja noch die Kuscheljacke,nätürlich auch noch ein Mützchen und ein Halstuch....
die Knöpfe und Knopflöcher müssen auch noch ran;))) 
Bilder von diesem schönen Nicky sind bei dem Licht nicht drin...er ist nicht blau,sonden türkis.
Die Jacke ist gefüttert mit einem weichen Babyfrotte superweich;))
 LG an Alle und eine schöne Restwoche

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG MAya

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een lief jasje heb je gemaakt. Zo schattig met dat mutsje erbij. Prachtige stofjes heb je gebruikt.

Groetjes, Collie

ELKE hat gesagt…

probenachricht!
ich probiers nochmal.
lg elke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Adelheid,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hatte schon mal versucht hier zu antworten, aber es hat nicht funktioniert, daher kommt meine Antwort etwas verspätet.
Die Ottobre-Tunika fällt größentechnisch regulär aus. Wie immer bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe die nächste Größe gewählt, was nicht nötig gewesen wäre :-)

Deine Baby-Kombi ist übrigens wunderschön. Sieht so richtig kuschelig aus, und am liebsten würde ich sie einem kleinen Würmchen anziehen. Hab' nur leider gerade keins da und muss wohl auch noch eine ganze Weile darauf warten...

Viel liebe Grüße
Marion, die hofft, dass der Text nicht wieder weg sein wird *schwitz*

Coramo hat gesagt…

die sieht aber auch richtig kuschelig aus! :)

LG

Simone

Die Stiefoma hat gesagt…

Diese Kombi ist traumhaft schön <3 <3