Sonntag, 17. Februar 2013

Sunje...No.1

Kaputzenkleid ,,Sunje,, von Ki-ba-do ein schöner Schnitt, da ich aber mal wieder meine Cover schmeißen könnte...nicht alle Nähte gecovert....mein Nahttrenner war mehr im Einsatz als die Maschine;((((
und hier noch von hinten.....werde den Schnitt bestimmt noch öfter nähen,aber dann ohne Kaputze und Sommertauglich;))) 
LG und schönen Restsonntag

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

Die Sunje sieht klasse aus .
Ich verzichte ganz auf die Kapuze . Die hängt mir zu sackig "hintenrunter " und von vorn sieht die eh keiner (..).
LG Simone

srkfan hat gesagt…

Sieht super aus! Es ist immer ärgerlich, wenn die Maschine nicht so will wie sie soll. :-(

Bin gespannt auf weitere Exemplare!

Lg Heide

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht super knuffig aus und schönes Stöffchen.....ja die Cover und ihre Geschichten☺

glG Heike

simone hat gesagt…

klasse sunje...........ja, die cover kann ganz schon gemein sein. aber tu ihr nicht weh........;-)

ich bin gespannt, wann ich es mal endlich schaffe, den schnitt zu kleben..........ausgedruckt ist er immerhin schon......

sei lieb gegrüßt
simone

Tina hat gesagt…

das ist soooooo cool geworden. ein wenig retro. genau mein geschmack. ich liiiiebe orange. einfach nur klasse.
glg tina

Erdfloh hat gesagt…

Super schön! Und das mit der Cover kenne ich..... :-(
LG
Petra

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber schööön!!! Die blaue Kordel dazu finde ich klasse, passt super! Und das Problem mit der Cover kennen glaube ich viele und ich leider auch :-/
Ganz liebe Grüße
Natalie

Sweets for Sweets hat gesagt…

Eine wunderschöne Sunje. Ich find den Schnitt sooo toll.

Meine Cover ärgert mich im Moment leider auch und ich weiß nicht so recht warum. Eigentlich kommen wir sehr gut mit einander klar. Es kommt bei Ihr halt extrem auf das richtige Garn an. Aber im Moment spinnt sie, trotz richtigem Garn..... :(

LG
Stephie

Josie hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Kleid.
Meine Cover würde ich niiiie mehr hergeben..murksen kennt die gar nicht.


GLG
Elke

herzblutmaedchen hat gesagt…

Die Sunje ist superschön geworden, Jana wird begeistert sein.Vielen lieben Dank!Wunderwunderschön!

Zussies hat gesagt…

Super leuk!!1 Mooi model!

Zussies hat gesagt…

Super leuk!! Mooi model!

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een prachtig jurkje heb je gemaakt. De stofjes en het modelletje vind ik super!

Groetjes, Collie

Nähomi moni hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Sunje, die hat Jana bestimmt gut gefallen.