Freitag, 22. Februar 2013

Sunje.... No.2

Das Kaputzenkleid aus der letzten Post, hatte mich ja ein wenig geärgert und da ich nicht gerne Reststoffe aufhebe, hier also das Gegenstück, aber diesmal ohne Mütze, die ist mir im Schnitt zu sackig....??? aber über Geschmack kann man ja streiten, ich denke an Jacken sind Mützen ja super und ok, aber an Jerseykleidchen muss es für mich nicht sein....der Schnitt ist ansonsten sehr,sehr schön und man hat so viele Möglichkeiten...der kommt mit kurzen Armen bestimmt auch noch zum Einsatz.
LG

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ich finds cool! Müßte man mal angezogen sehen. Ich hab auch schon über den Schnitt nachgedacht...auf jeden Fall muss es kurz sein. Sonst wäre es mir zu kastig.

LG

Simone

ELKE hat gesagt…

ich hab mich schon gewundert!
ich dachte, die hab ich doch schon mal gesehen, lach!
jetzt weiß ich auch warum! diese farbkombi gefällt mir auch!
der schnitt ist noch nichts für mein enkelkind.
lg elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch knuffig, da freut sich die Maus bestimmt....☺

glG Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön....richtig schöne frische Farben !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mir gefällt's ebenfalls. Schöne Stoffeinteilung! Ich werde dann mal darüber nachdenken, ob wir eine Kapuze am Kleid brauchen. Könnte unter der Winterjacke auch stören... Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Marion

Claudia hat gesagt…

Wahnsinn, wie anders dieses Modell doch aussieht, obwohl die Stoffe ja nur "vertauscht" sind.
Kaputzen an Kleidern und Shirts sind auch nicht so mein Ding. Einen Nutzen haben sie nicht und irgendwie sind sie immer im Wege, bilden einen komischen "Knubbel" unter der Jacke, weil das Kind sie ja nicht unbedingt ordentlich zurechtlegt und dann wird auch noch gern von anderen dran gezogen. Nee, ohne Kaputze finde ich´s auch schöner :o)
LG, Claudia

annix hat gesagt…

Ich finde beide Sunjes sehr schön, ohne Kapuze kann ich sie mir für den Sommer auch sehr gut vorstellen.

GLG Anja

Mariette hat gesagt…

Erg leuk! De kleuren zijn prachtig!

Melly hat gesagt…

Mir gefällt sie :-)) Alle sind sie im Sunje-Fieber - ich glaube da muss ich wohl mal nachziehen, hmm;-)

lg

melly

PeTrA hat gesagt…

Ooh die wil ik ook nog maken! Ook voor mezelf! Wat een mooi model he! En mooie vrolijke stoffen gekozen... Heel mooi!

Groetjes, Petra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sie gefallen mir beide sehr gut- die Stoffkombination ist klasse :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Collie-Collie.com hat gesagt…

Deze is ook ontzettend mooi!

Groetjes, Collie

Nähomi moni hat gesagt…

Auch die Sunje gefällt mir super gut.