Samstag, 9. Februar 2013

bin wieder ein bischen da......

meine Nähmaschine hatte ja etwas Pause,aber durch Magendarm und einer dicken Erkältung ging eben nicht viel......ja doch Arbeitsleben geht immer...lach;))
Aber ich musste doch schonmal in Mini nähen, Farbe ganz neutral...den noch ist alles offen.....lach;))
LG und Euch Allen einen schönen Karneval Adelheid

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh so schön geworden und wie winzig, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen 😀 Vielen lieben Dank, ist das erste Klamöttchen für unser Krümelchen. Vielleicht outet sich unsere Bauchmaus ja jetzt in der 18. SSW und zeigt nicht wieder nur ne lange Nase beim Ultraschall ;)

Dinkelhexe hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Deine "Mini"-Näharbeit sieht soooo süss aus. Endlich kommt Abwechslung ins Näh-Programm, gelle ? :)

Alles Gute und ganz viele liebe Grüße, Renate

Inge hat gesagt…

Macht doch Spaß in "so klein" zu nähen, oder?
Ich/wir haben Magen-Darm noch im alten Jahr durchgezogen. Alle haben Pfunde gelassen und waren nicht froh darüber - warum bl0ß?
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht
"Oma" Inge (iwo)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie süß!
Schön von euch zu lesen!!!
Alles liebe weiterhin

Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh wie schön ... tolles Set und alles Gute für die werdende Mama und für dich ganz viele tolle Ideen die du in so winzig umsetzen darfst, wenn es die Zeit erlaubt.

glG HEike

srkfan hat gesagt…

Sowas winziges zu nähen kommt einem bestimmt ganz eigenartig vor neben den eigenen Größen. Aaaber es ist schnell fertig *gg*

Viel Spaß weiterhin mit dem "Kleinkram"!

Lg Heide

sewme hat gesagt…

Ui, wie schön!!! Anke: ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und drücke alle Daumen für ein Outing!
lg
luna

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat een prachtig setje heb je gemaakt. Leuk stofje!!

Groetjes, Collie

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh wie süß!!! Da werden nich viele "Kleinigkeiten" folgen... Und für die ungeouteten gibt es ja auch noch HH-Äpfelchen und diverses anderes stoffiges!
Wünsche euch alles gute und hoffentlich bis bald!
Glg
Nadine

Frau Molly hat gesagt…

oohh da steht ein enkelchen ins haus!! FREU FREU gratuliere zur SS und wünsche gaaanz ganz ganz viel freude beim benähen des neuen erdenbürgers!!!

emily fay hat gesagt…

.... kreisch ... ist das ein ♥zges Baby Set ...!!! Ja ich darf ja auch irgendwie nur noch klein nähen ;)

Liebste Grüße Marion

papolino hat gesagt…

Hallo,
da freu ich mich aber für Euch.
Da kannst du dann wieder eine Menge nähen... Viel Glück und Freude.

Schon eine sehr niedliche erste Kombi.

Liebe Grüße

Heike

Erdfloh hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder so tolle Sachen genäht hast! Hoffe, Du bist wieder fit - momentan geht ja echt einiges um.
Das ist soooooooooooooo schön mit dem Enkelchen!!!!!!! Freu mich sehr für Euch und drück die Daumen, dass alles gut verläuft!
GLG
Petra

ELKE hat gesagt…

so süß dieses set!!!
es ist schön für so kleine zu nähen. meine enkelkinder sind jetzt 2 + 3J. da ist schon einiges zusammen gekommen. leider machen einem krankheiten oft einen strich durch die rechnung!
alles gute
lg elke

Die Stiefoma hat gesagt…

Oooooh wie niedlich ist das denn ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch zum künftigen Enkel-Nachwuchs. Unser Enkel soll ja die nächsten Tage auf die Welt kommen. Wir sind mächtig gespannt. Sobald mein Nähzimmer fertig ist kann ich auch wieder an die Maschine.