Montag, 25. Februar 2013

am 2. März kommt er;))))))

Der Deutsch -Holländiche Stoffmarkt, mit 80 Ständen kommt er wieder in meine Stadt. Es gibt alles was das Hobby und Schneiderherz sich wünscht, Stoffe in allen Qualitäten und alles an Zubehör was das Schneiderherz benötigt;))
 Hier gibt es weitere Termine;))))

Liebe Grüße und eine schöne Woche Adelheid

Kommentare:

~THEA~ hat gesagt…

Nog 1 weekje, dan is het zover!!

Ga je groot inkopen??

Veel plezier.

Groetjes Thea ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh viel Spaß! Schade dass hier alle Märkte immer so weit weg sind

LG Martina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich habe ihn schon besuchen dürfen :) und ich kann sagen die Auswahl wird Jahr zu Jahr besser. Bei mir hat es sich wirklich gelohnt- auch wenn es nur ein kurzer Besuch war ;)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf dem Stoffmarkt :)

Sisa

Schnickschnack hat gesagt…

ich muß leider noch ganz lange warten, bis Juni. Schnief.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Lg
Tanja

ELKE hat gesagt…

na, das ist ja schon bald. ich muß noch länger warten. an dem WE könnte ich nicht, da fahre ich zu einem nähkurs.
laß also bitte, bitte was übrig!
liebe grüße elke