Samstag, 19. Januar 2013

Kuschelanzug,Hauskleidung

 Obwohl mir Momentan die Zeit für die Nähmaschine fehlt,ist es ja doch auch ein guter Stressabbau......so ist ein Kuschelanzug zum Rumlümmeln und Wohlfühlen im Haus für die Maus doch noch fertig geworden...und hier durfte es auch noch Mädchenpink sein;))))
Pulli: Schnitt Yorik FM..etwas abgeändert
und da ich keine weite Hose nähen durfte,(so Jana) eine etwas abgeänderte Leggins aus der Ottobre
LG und ein schönes Wochenende Euch Allen

Kommentare:

simone hat gesagt…

sehr schöne kombi............mögen sie mädels wirklich iwann kein pink mehr? ich bin gespannt.
lg
simone

Schnickschnack hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Kombi, da wird sich Jana freuen.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Ein sehr schöner Hausanzug, sieht auch echt gemütlich aus. Liebe Grüße, Renate

Melly hat gesagt…

Oh ja, so ein toller Kuschelhausanzug, dass ist das passende für diese kalte Jahreszeit - ich find den klasse :-))

glg

melly

Josie hat gesagt…

Der ist ja schön geworden und darin lümmelt es sich bestimmt bestens.
GLG
Elke

saadiya hat gesagt…

Ja solche Wohlfühlsachen sind immer toll, schaut richtig niedlich aus.

Liebe Grüße
Sissy

Elidaschatz hat gesagt…

Der Anzug gefällt mir richtig gut, sieht auch schon so schön gemütlich aus

Die Stiefoma hat gesagt…

Sieht Klasse aus!

sewme hat gesagt…

Punkte gehen wohl immer!!! Toll!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich warte schon gespannt auf die Babysachen.
lg
luna

Coramo hat gesagt…

PINK u kuschelig...das erfreut Mädchenherzen!:-)

LG

Simone