Samstag, 5. Januar 2013

ich lass es langsam angehen...

den Stress der letzten Wochen und die Weihnachtsdeko hinter mir gelassen, ja es ist schon früh alles wegzupacken aber ich konnte es nicht mehr sehen..... nun werde ich bestimmt auch so langsam meinen Nähbereich wiederfinden;)))))
 Bis dann

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die Weihnachtsdeko haben wir auch schon wieder in die Kartons verabschiedet ;-)

Ich bin gespannt was dieses Jahr schönes von der Maschine hüpft :-)

lg

melly

LunaLaLe hat gesagt…

Vor drei Tagen dachte ich noch, dass mich die Deko gar nicht stört. Heute habe ich sie weggepackt, weil ich sie nicht mehr sehen konnte;-)

Morgen noch der Baum und dann warte ich auf den Frühling.

Und Tulpen mussten es hier heute auch sein:-)

Liebe Grüße
Verena

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Bei uns wird es morgen auch verpackt werden uns wieder auf dem Boden verstaut werden.

LG Manja

Miriam hat gesagt…

Heute ist die Deko bei mir auch wieder im Keller verschwunden! Irgendwann reicht´s auch und bei uns im Rheinland kommt ja bald schon wieder die Karnevalsdeko raus :-D
LG Miri