Samstag, 1. Dezember 2012

Chaostag.....

aber unter Stress, sollte ich nicht nähen.....morgens bügele ich über den Reißverschluß...öm ,dann raustrennen,einen neuen besorgen einnähen...... und was mache ich dann....ja richtig ich bügele wieder drüber...nicht mein Tag;)
Aber nun ist der Jogginganzug doch noch fertig... jetzt packe ich die Maschinen mal weg und werde vorerst kein Bügeleisen mehr anfassen.;))))
LG und eine ruhige Vorweihnachtszeit
Adelheid

Kommentare:

simone hat gesagt…


wie war das? "Tage wie diese..."

Der Anzug ist aber super schön geworden mit dem "aller-guten-Dinge-sind-3-Reißverschluss". Und wieder so perfekt genäht. Klasse!
liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Simone

Daxi hat gesagt…

Oh mann, das kenn ich, wenns einmal bescheiden läuft, dann gehts meist so weiter!

Trotzdem sehr chic geworden!

lg von daxi

Panilin hat gesagt…

Oh weh, solche Tage kenne ich auch zur Genüge, lasse dich mal lieb trösten. Aber sehr toll ist er nun geworden der Anzug
lg Aylin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh liebe Adelheid - wie ärgerlich, dabei ist es so ein schöner Jogger geworden.

einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinem Mann
glG HEike

Josie hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden.
Wolltest doch bestimmt das RV einnähen üben,oder?
;-)
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Ja, solche Tage kenne ich auch, da hilft wohl nur Finger weg vom Bügeleisen und Nähmaschine und an einem anderen Tag mit frischem Elan wieder ans Werk. Der Jogginganzug ist dir aber trotzdem noch sehr gut gelungen.

Liebe Grüße

Beate

Jo Juli Design hat gesagt…

Trotz des ganzen Ärgers ein wunderbarer Anzug und wird mit Sicherheit bei der neuen Trägerin Bestnoten bekommen !
Manche Tage sind eben einfach nicht für schnelle Aktionen bestimmt - das kenne ich auch nur zu gut .
LG Simone

Coramo hat gesagt…

RESPEKT! Bei 2. Mal wäre der bei mir wohl in der Tüte gelandet...

Sehr schön jedenfalls geworden! :-)

LG

Simone

hexenreigen hat gesagt…

ja es gibt so TAge. Bei mir wäre es auch als Ufo geändet.
Dachte früher immer nee bei mir nicht und nun liegt nee grosse decke so unten :-)
Hut ab vor so viel Elan und dann auhc noch so schick
Jessi

Miriam hat gesagt…

Respekt! So viel Ehrgeiz ist ja wirklich belohnt worden! Ich lasse die Sachen dann auch immer eine halbe Ewigkeit liegen und fange erst wieder an, wenn ich merke: "Ja, heute ist ein guter Tag, heute klappt alles!"
Liebe Grüße,
Miri

Die Stiefoma hat gesagt…

herrlich das hätte ich sein können ;-) Die Kombi sieht klasse aus

romana hat gesagt…

ich kenne solche Tage leider nur zu gut :)
der Anzug ist wunderschön