Dienstag, 27. November 2012

Mineralöl in der Schokolade

Adventskalender im Test
Stiftung Warentest
  bei uns nicht mit Minealölen....wir lassen uns nicht verheizen;)))
LG Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Ja, so ganz ohne geht ja auch nicht! ;-) Ich will diese Woche unbedingt noch einen nähen u selber befüllen. Hab ein paar Kleinigkeiten gekauft u ein bißchen Weingummi..

LG

Simone

Schnickschnack hat gesagt…

Ja das habe ich gestern auch gelesen, unglaublich. Zum Glück haben wir keinen gekauft.
Lg
Tanja

annix hat gesagt…

Das habe ich heute auch gelesen und war etwas erstaunt, dass auch einer der Schweizer Edelfabrikanten betroffen ist. Die legen normalerweise sehr viel Wert auf Qualität... aber wir haben eh einen selbst befüllten :-)))

GLG Anja

Josie hat gesagt…

Gerade dieses Jahr habe ich mal wieder welche gekauft.Klar,dass ich keinen Kassenzettel mehr habe und es auch schon ne Weile her ist,um zurückgeben zu können.Aber wer weiss,was wir sonst so alles,unbewusst,essen.
LG
Elke