Samstag, 17. November 2012

melde mich zurück...

und zwar mit einer Tunika in lila, nur für mich ;)))
 und damit der Hals auch in der kalten Jahreszeit warm bleibt..... nein kein Rolli....sondern vom Rest ein passender Loop;))
Schnitt Burda 8998
 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid
PS. ganz lieben Dank für die lieben Worte, meinem Mann geht es besser und er ist wieder zu Hause;))))


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolle Farbe, die würde mir auch gut gefallen. Einen passenden Loop sollte man eigentlich gleich zu jedem Shirt mit nähen.

Liebe Grüße

Beate

Luci hat gesagt…

Die Idee ist aber super, so kannst du die Tunika mal so, mal so tragen! Das merk ich mir ;-)
Und der Stoff ist schlicht ein Traum. Tolle Farbe!

Liebe Grüße
Luci

kreativkäfer hat gesagt…

schön zu hören, daß es ihm besser geht ♥
deine tunika gefällt mir sehr, ich dachte auch zuerst "ah mit rolli" aber ein loop aus dem rest ist natürlich auch praktisch :)
glg und noch ein schönes WE,
andrea

Ringelblümchen hat gesagt…

Schön, dass Dein Mann wieder zu HAuse ist!

Die Tunika ist total schön!!!

GLG
Nadine

simone hat gesagt…

Liebe Adelheid,
es freut mich, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Dann kehrt ja vllt vor dem Weihnachtsfest noch etwas Ruhe bei dir ein.
Die Tunika ist jedenfalls wieder super schön.........
ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Simone

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein schöne Top und die Farbe mag ich eh....Lüla ist einfach am Schönsten *g*

LG
Stephie
P.S: Weiter gute Besserung an Deinen Mann.

Linelustig hat gesagt…

Hallo Adelheid,

schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht und Du auch schon wieder Zeit hast etwas zu nähen.

Die Tunika sieht toll aus!

Liebe Grüße
Martina

Dinkelhexe hat gesagt…

Das freut mich. Schön, dass Du Deinen Mann wieder daheim hast. Hoffentlich kommst Du jetzt auch ein bisschen zur Ruhe.
Ganz liebe Grüße, Renate