Mittwoch, 31. Oktober 2012

was man morgens so schafft....

Langweile ich Euch.....aber da ich an diesem Schnitt echt lange rumgebastelt hab bis er bei mir saß und ich den Wasserfall echt mag, hier noch eins;)))
 Da müsst ihr jetzt durch;))) 
Schnitt Burda 7331
und hier der passende Loop wenn es ganz kühl wird, zum kombinierern;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

mich langweilst du nicht und mit Loop und in meiner Größe würde ich dir den glatt mopsen.....

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

wasserfall ist immer top meine liebe und der stoff ist ja eine wucht :)
glg andrea

jessica b hat gesagt…

schönes shirt und ein echt toller stoff.
glg jessica

schneckischneck hat gesagt…

Oh wie schön, weißt Du schon, dass am Sonntag Stoffmarkt in Roermond ist? Hab ich gerade eben erst auf Plakaten dort gelesen!

Liebe Grüße,
Ingrid

Linelustig hat gesagt…

Adelheid, Du kannst mich gar nicht langweilen. Das Shirt sieht spitzenmäßig aus - richtig cool ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnickschnack hat gesagt…

mit so schönen Shirts langweilst Du mich nicht.
Lg
Tanja

Josie hat gesagt…

Überhaupt nicht langweilig,bitte mehr davon.Einen interessanten Stoff hast du da vernäht..sehr schönes Shirt.
GLG
Elke

Coramo hat gesagt…

hallo meine liebe!
nein, du langweilst mich nicht! ich finde kleidung für erwachsene wird eh viel zu wenig gezeigt! :-)

lg

simone

Elidaschatz hat gesagt…

Wasserfallshirts/ Kleider habe ich noch nie angehabt, weiß auch nicht ob sie mir stehen.

Dir stehen sie bestimmt ausgezeichnet liebe Adelheid.
Schöne Stoffe hast Du für Deine Shirts gewählt.
LG

Monika