Freitag, 12. Oktober 2012

Schrankleichen abarbeiten

Da wollte ich Stöffchen die immer hin und her geschoben werden abarbeiten,aber wenn man lange keine Leggins oder Hosen mehr genäht hat und die Maus lange,lange nicht nachgemessen hat,dann erlebt man Überraschungen.......
Leggins aus Ottobre 4/2012 Größe 134 ohne Nahtzugabe geschnitten,genäht.... und dann kam die Maus zu Besuch......
gut dann messen wir mal eben.....
oh , ja was ist das den, Bauch im letzten Jahr noch im Umfang immer mit Gummi 55cm genäht,
braucht nun 62cm gut das wir gemessen haben. Ja und weitere Leggins werden mit Nähtzugabe geschnitten;)))
 Gut das ich noch nicht alle Stoffe zugeschnitten hatte;)))))
 LG und schönes Wochenende Adelheid


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wir brauchen auch wieder Leggings. Mir ging es mit der Lila leggings letzt ähnlich. Nur die war dann leider schon fertig wie gut dass die Kleine dann rein gepasst hat und die Beine werden nun modern geschuppt getragen ;0)

LG Martina

Petra hat gesagt…

Tja die kleinen Mäuse wachsen halt fleißig :
Es ist eine schöne Kombi.

LG Petra

Elidaschatz hat gesagt…

sehr schön :)

Mimi hat gesagt…

Ja, das Leggings Problem habe ich auch gerade, schon vor langer Zeit ganz viele zugeschnitten und jetzt wo ich sie nähen wollte alle viel zu kurz...
Dein Blog ist toll, ich hab ihn gleich mit in meine Blogliste aufgenommen.
Liebe Grüße
Mimi