Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pulli/Sweater

Da es ja morgens schön kühler wird,hier einen Pulli, Sweater für die Maus;)Schnitt Yorik von Farbenmix. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, meine Camera hat den Geist aufgegeben und Handybilder haben einen blaustich,dabei ist der Pulli türkis;)))
 Liebe Grüße an Alle ich denke ich mache noch einen;))))))
 Bis dann Adelheid

Kommentare:

Gungun hat gesagt…

Richtig schön. Gefällt mir gut.
LG
Guni

Beate hat gesagt…

Ja kuschlige Pullis kann man jetzt schon gut gebrauchen, so kalt, wie es früh immer ist und Eulen kommen bei den Mädchen ja immer gut an.

Liebe Grüße

Beate

herzblutmaedchen hat gesagt…

Türkis Janas aktuelle Lieblingsfarbe - oh ist der schön! Rosa darf es ja nur noch selten und sehr dezent sein

sewme hat gesagt…

Oh, ich stell ihn mir einfach türkis vor! Ist wirklich sehr sehr gut gelungen!
lg
luna